Email: mail@schwabengaudi.de Tel. + 49 170 9665526

Schnitzeljagd "Hot-Chickens"

Wenn man mitten am Tag durch´s Gelände streift, wildfremden Menschen Geheimcodes zuraunt oder im Baumstamm nach einem versteckten Hinweis sucht, kann das nur zwei Gründe haben: Entweder man ist Geheimagent oder – besser – auf Schnitzeljagd.Gemeint ist ein spannendes Verfolgungsspiel als Gruppe, bei dem sich zu Beginn die Frage stellt: Was um alles in der Welt sind „Hot Chickens"? Und wo hat der Fuchs seine „Beute" versteckt? 

Nach einem Welcome Drink, beginnt eine aufregende Schnitzeljagd mit Landkarten lesen, Rätsel lösen und Teamspielen - ausgestattet mit einem gut gefüllten Event-Rucksack. Jede Station hält ein neues Rätsel und vielleicht auch die ein oder andere freudige Überraschung bereit. Wo´s langgeht ist streng geheim!Originelle Hinweise führen zu den verborgenen Verstecken des Fuchses und dort muss man schon mal Schaufel oder Steinschleuder bedienen, oder im Extremfall Challenges der besonderen Art bestehen, um die „Hot Chickens" zu finden! Doch wenn Euch das Jagdfieber so richtig gepackt hat, dann heißt es à la Wigald Boning nur noch: „Gimme more Huhn!" Und der Nervenkitzel kennt keine Grenzen!Ob für den Junggesellenabschied, für den großen Bruder zum Geburtstag, als Motivation für Mitarbeiter und Kollegen oder einfach um neue Leute und unentdeckte Ecken des Heckengäus kennenzulernen - Unsere Schnitzeljagd „Hot Chickens" schickt Euch auf eine abwechslungsreiche und spannende Rätsel-Tour mit Spaßgarantie. 


Leistungen inklusive: 
Professionelle Planung und Organisation des Events
Welcome Drink
Bereitstellung des Equipments
6 Stationen
Siegespreis + Gruppenfoto (digital)
Auf Wunsch mit Lagerfeuer und Verpflegung (nicht im Preis inbegriffen)


Ablauf:
Alle Jäger werden in Teams eingeteilt, bekommen den gleichen Start, das gleiche geheime Ziel, die gleichen Stationen und Rätsel, jagen aber in einer anderen Reihenfolge. Natürlich kann man auch nur als Einzelgruppe starten, z.B. bei einem Junggesellenabschied.Das Jagdgebiet führt rund 5 Kilometer durch Feld und Flur und dauert ca. 2-3 Stunden, je nach Tempo der Gruppe (Nicht barrierefrei!) 
An der Endlocation werden alle Teams wieder freudig in Empfang genommen und die Ergebnisse ausgewertet, bevor es anschließend zur stimmungsvollen Siegerehrung geht.  

Im Kontaktformular könnt Ihr Euren Wunschtermin angeben und uns eine Anfrage schicken. Wir schneidern ein auf Euch und Eure Gruppe abgestimmtes Angebot. Die Preise richten sich jedes Mal nach dem Aufwand, der Personenzahl und Euren persönlichen Wünschen.

Gruppengrösse: 12 bis 32 Personen 
Dauer: 2-3 Stunden (ohne Zusatzleistung)

Mai bis September: Freitag/Samstag/Sonntag
Beginn 14, 15 oder 16 Uhr

PREIS 45 EURO PRO PERSON

zzgl. 19% MWST.

PREISE FÜR SCHULKLASSEN UND AZUBI-TRAININGSTAGE SIND VERGÜNSTIGT. 
 PREISE AUF ANFRAGE

Anfrage Online Buchung

Verpflegung:

Optional könnt Ihr Euch nach dem Programm mit einem leckeren Barbecue stärken. Unser Catering Partner stammt aus der Region und verwöhnt Euch mit einem abwechslungsreichen Grillbuffet: frische Salate, marinierte Fleischgerichte, knackige Bratwürste, bunte Gemüsespieße, aromatische Saucen, vielfältige Dips und Brotauswahl. Dessert: Eis am Stil. Um die Getränke kümmern wir uns und gehen gern auf Eure Wünsche ein.
Es besteht auch die Möglichkeit, eigenes Grillgut mitzubringen und unsere Feuerstelle zu nutzen.
Alle Preise auf Anfrage.